Geschäftsbewertung
NW
Nicole Winczura
Super schneller Versand, Ware unbeschädigt und Kommunikation hat auch funktioniert. Ich würde wieder bestellen und kann es nur empfehlen :)
E
Erik
Klasse !!! Hat alles perfekt funktioniert.
Support antwortet auch mega schnell wenn man Fragen hat.
Kann ich nur weiterempfehlen!
F
Flo
SUPER MEGA ZUFRIEDEN!!! Zum Ablauf: Man überweist zunächst die Versandkosten für die Weiterleitung, erhält im Anschluss die polnische Adresse und kann dann bei polnischen Onlineshops bestellen. Einen Tag später wurde die Zahlung auch von lieferadressepolen bestätigt. Und noch direkt am selben Tag, an dem mein Paket im Lager angekommen ist, wurde es für den Weiterversand vorbereitet und ging noch am selben Tag zu mir mit dpd auf Reise. Ich wurde sowohl über den Eingang der Sendung im polnischer Zwischenlager, als über den Versand mit Sendungsverfolgung nach Deutschland per E-Mail informiert. Somit wusste ich zu jeder Zeit, wo sich gerade mein Paket befindet. Der Versand von Polen nach Deutschland hat weniger als 3 Tage gedauert, was ich als super schnell empfinde. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv und ich würde bei Bedarf den Dienst jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
A
Alexandra
Super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
F
Frank
👍🏼
S
Saskia
Es hat alles wunderbar geklappt! Gerne wieder.
L
Lukas
Alles hat problemlos funktioniert.
Kleines Paket hat mich hier 14 Euro Versand gekostet. 10€ DPD und 4€ als Bearbeitungsgebühr für die weiterleitung.
MD
Michael Decker
Alles bestens
HC
Hellwagner Christof
Alles gut gelaufen
FS
Florian Schulte
Alles ist bestens gelaufen.
DK
Daniel Kellermann
Es hat alles wie beschrieben funktioniert. Bin sehr zufrieden.
UH
Udo Hinerasky
Ja sehe
RS
Raimund Schwab
Top.
TI
Talai Ion
Sehr zufrieden. Top
M
Martin
ch habe mehrere Pakete sammeln lassen und es hat alles gut funktioniert. Eventuell könnte man künftig für jedes angekommene Paket eine automatische Benachrichtigung schicken, auf meine Nachfrage wurde jedoch umgehend reagiert.
J
Julian
Ich kann es nur weiterempfehlen, hat alles perfekt geklappt, weiter so, Danke !
BG
Birsen Güzel
Erster Versuch und ich muss sagen sehr begeistert. 5 Sterne definitiv
E
Eugen
Very convenient when having to buy in a Polish Webshop that ships inside Poland only.
Easy and quick - very recomommended!
R
Robert
Ich war skeptisch aber ich wurde eines Besseren belehrt. Es ist alles sehr gut gelaufen! Auch die Kommunikation zwischendurch war zeitnah und gut. Die 5 Sterne gebe ich gerne. Am Ende lag es an DPD, dass das Paket doch ein paar Tage länger unterwegs war..
MW
Markus Woitok
alles bestens gelaufen!
Seite 1 von 7 , Positionen gesamt: 126
_(1)-1.png)