Geschäftsbewertung

5,0 126 Bewertungen
Bewertung hinzufügen
5
126x
4
0x
3
0x
2
0x
1
0x
Dieses Feld nicht ausfüllen:
Sicherheitskontrolle
NW Avatar des Autors Nicole Winczura | 24.6.2026
Super schneller Versand, Ware unbeschädigt und Kommunikation hat auch funktioniert. Ich würde wieder bestellen und kann es nur empfehlen :)
E Avatar des Autors Erik | 23.6.2026
Klasse !!! Hat alles perfekt funktioniert. Support antwortet auch mega schnell wenn man Fragen hat. Kann ich nur weiterempfehlen!
F Avatar des Autors Flo | 19.6.2026
SUPER MEGA ZUFRIEDEN!!! Zum Ablauf: Man überweist zunächst die Versandkosten für die Weiterleitung, erhält im Anschluss die polnische Adresse und kann dann bei polnischen Onlineshops bestellen. Einen Tag später wurde die Zahlung auch von lieferadressepolen bestätigt. Und noch direkt am selben Tag, an dem mein Paket im Lager angekommen ist, wurde es für den Weiterversand vorbereitet und ging noch am selben Tag zu mir mit dpd auf Reise. Ich wurde sowohl über den Eingang der Sendung im polnischer Zwischenlager, als über den Versand mit Sendungsverfolgung nach Deutschland per E-Mail informiert. Somit wusste ich zu jeder Zeit, wo sich gerade mein Paket befindet. Der Versand von Polen nach Deutschland hat weniger als 3 Tage gedauert, was ich als super schnell empfinde. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv und ich würde bei Bedarf den Dienst jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
A Avatar des Autors Alexandra | 9.6.2026
Super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
F Avatar des Autors Frank | 9.6.2026
👍🏼
S Avatar des Autors Saskia | 6.6.2026
Es hat alles wunderbar geklappt! Gerne wieder.
L Avatar des Autors Lukas | 5.6.2026
Alles hat problemlos funktioniert. Kleines Paket hat mich hier 14 Euro Versand gekostet. 10€ DPD und 4€ als Bearbeitungsgebühr für die weiterleitung.
MD Avatar des Autors Michael Decker | 5.6.2026
Alles bestens
HC Avatar des Autors Hellwagner Christof | 27.5.2026
Alles gut gelaufen
FS Avatar des Autors Florian Schulte | 11.5.2026
Alles ist bestens gelaufen.
DK Avatar des Autors Daniel Kellermann | 30.4.2026
Es hat alles wie beschrieben funktioniert. Bin sehr zufrieden.
UH Avatar des Autors Udo Hinerasky | 27.4.2026
Ja sehe
RS Avatar des Autors Raimund Schwab | 20.4.2026
Top.
TI Avatar des Autors Talai Ion | 2.4.2026
Sehr zufrieden. Top
M Avatar des Autors Martin | 25.3.2026
ch habe mehrere Pakete sammeln lassen und es hat alles gut funktioniert. Eventuell könnte man künftig für jedes angekommene Paket eine automatische Benachrichtigung schicken, auf meine Nachfrage wurde jedoch umgehend reagiert.
J Avatar des Autors Julian | 21.3.2026
Ich kann es nur weiterempfehlen, hat alles perfekt geklappt, weiter so, Danke !
BG Avatar des Autors Birsen Güzel | 6.3.2026
Erster Versuch und ich muss sagen sehr begeistert. 5 Sterne definitiv
E Avatar des Autors Eugen | 6.3.2026
Very convenient when having to buy in a Polish Webshop that ships inside Poland only. Easy and quick - very recomommended!
R Avatar des Autors Robert | 3.3.2026
Ich war skeptisch aber ich wurde eines Besseren belehrt. Es ist alles sehr gut gelaufen! Auch die Kommunikation zwischendurch war zeitnah und gut. Die 5 Sterne gebe ich gerne. Am Ende lag es an DPD, dass das Paket doch ein paar Tage länger unterwegs war..
MW Avatar des Autors Markus Woitok | 1.3.2026
alles bestens gelaufen!

Seite 1 von 7 , Positionen gesamt: 126