Geschäftsbewertung

5,0 11 bewertung
Bewertung hinzufügen
5
11x
4
0x
3
0x
2
0x
1
0x
Dieses Feld nicht ausfüllen:
G Avatar of author Gärtner | 19.4.2024
Ich hatte bei Allegro Artikel bestellt und wurde durch Alegro benachrichtigt wann die Sendung bei Lieferadresse-Polen ankommt. Die Sendung wurde am gleichen Tag wie es von Allegro angekommen ist zu mir nach Deutschland weitergesendet, ich habe es am nächten Tag bekommen. Ich habe nicht mit einer so blitzartigen Weiterleitung gerechnet und empfehle Lieferadresse Polen jedem der diese Art der Beförderung benötigt.
A Avatar of author Andrei | 19.4.2024
Alles hat super geklappt. Gerne wieder!
DM Avatar of author Diana Müller | 18.4.2024
Top! Alles hat super geklappt, meine Rückfrage wurde gefühlt binnen Sekunden freundlich beantwortet und das Päckchen kam schnell und sicher an. Ich werde den Service definitiv wieder nutzen! Vielen Dank! 🤗
M Avatar of author Matthias | 15.4.2024
Hat super geklappt, schon das zweite mal den Service genutzt, ganz tolles Team. 👍🏻👍🏻👍🏻
A Avatar of author Aron B | 11.4.2024
Super Service, schnelle unkomplizierte Abwicklung, mehr als zufrieden!!
PK Avatar of author Philipp Kunz | 27.3.2024
Hervorragend, ich bin sehr zufrieden und werde den Service auf jeden Fall wieder nutzen!
R Avatar of author Rashed | 5.3.2024
Schnell und zuverlässig
PR Avatar of author Philipp Ralfs | 23.2.2024
Alles top, sehr schnell
MG Avatar of author Martin Grodd | 22.2.2024
Sehr schnelle Weiterleitung von Sendungen. So muss es sein
T Avatar of author Thomas L. | 1.4.2023
Perfekter Service. 1A Schnell & Professionell.
S Avatar of author Steffen K. | 12.2.2022
Super guter Service. Schnelle Abwicklung, einfach professionell.

Seite 1 von 1 , Positionen gesamt: 11